Elternbrief des Fördervereins

|

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lehrer & Mitglieder,

ein ereignisreiches und bewegtes Jahr 2020 geht nun langsam zu Ende. Für unsere Schulkinder leider früher als gewünscht.

Auf diesem Weg möchte sich der Förderverein bei allen Eltern, Großeltern, Lehrern, Mitgliedern und Sponsoren für die große und tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank geht an unsere Kinder, die ganz fleißig Altpapier gesammelt haben. Durch Euch konnten wir im Jahr 2020 bereits 438,02 € einnehmen. Vielen Dank dafür und bitte weiter sammeln

Weiterhin konnte bei unserer Altkleidersammlung im November die Vereinskasse mit einer Summe von 295,00 € aufstockt werden. Insgesamt wurden 2.922 kg gesammelt. Vielen Dank!!!

Der Vorstand des Fördervereins wünscht Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Feiertage sowie einen guten gesunden Start ins neue Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des Fördervereins

Nadine Ezold, Manuela Imhof, Karin Klose und Silke Fankhänel