Weihnachtskonzert Hospitalkirche

|

Die Aufregung der Kinder am vergangenen Dienstag war groß, denn unsere Grundschule lud zum jährlichen Weihnachtssingen in die Schneeberger Hospitalkirche ein. Der Marchwitzianer Spatzenchor und die Theatergruppe gestalteten ein weihnachtliches Programm mit verschiedenen Winter- und Weihnachtsliedern und einer Aufführung der Weihnachtsgeschichte. Das Lehrerkollegium rundete das Programm mit dem Titel „Jingle Bells“ ab und am Ende sangen alle Anwesenden gemeinsam ein Medley aus Weihnachtsliedern, begleitet von Frau Hiller an der Orgel. Wir bedanken uns ganz besonders bei den Chorleiterinnen Frau Hergert, Frau Böhm, Frau Hiller sowie der Theaterleiterin Frau Neumerkel für die Planung, Gestaltung und Durchführung dieses Abends.

Hier ein paar Impressionen: