Coocazoo Eismobil

|

Endlich war es soweit… Nach einer langen Votingphase und wund geklickten Fingern besuchte uns am Montag, 26.06.2023 das COOCAZOO Eismobil. Zu Beginn führten unsere Hortkinder der Kita „Wirbelzwirbel“ ein kleines Programm auf, welches sie für das Jubiläum „40 Jahre Kita Wirbelzwirbel“ einstudiert hatten. Alle Kinder lauschten und schauten gespannt den Zauberern, Clowns, Tänzern und Akrobaten zu. Anschließend öffnete sich bei strahlendem Sonnenschein das COOCAZOO Eismobil und alle Kinder freuten sich über ein leckeres FROOBIE Erdbeer-, Mango- oder Schokoeis, was bei den heißen Temperaturen eine echte Abkühlung brachte. Wir bedanken uns beim COOCAZOO Team und beim Hort der Kita Wirbelzwirbel für diese gelungene und unvergessliche Hofpause.